Besuchen Sie uns auf http://www.art-giants.de
Berichte
31.07.2017, 12:43 Uhr |
Welcome Sam Borst-Smith!

Der 1 Meter 90 große US-Kombo-Guard mit englischem Pass wird in den nächsten Tagen aus Los Angeles einschweben und das 1st Team auf den kleinen Positionen verstärken.

Foto
Mit seinen 23 Jahren hat Sam einiges vorzuweisen: Während seiner Senior-Saison auf der University of Rochester führte er sein Team zu einem in der Historie des Colleges einmaligen Rekord von 24 Siegen bei 5 Niederlagen und der Teilnahme an der Runde der NCAA3 Elite 8. Für die Fans von Stats: 16, 3 Punkte pro Spiel, 5,5 Rebounds und 3,4 Assists sprechen für sich. Dank seiner schnellen Hände landete der Name Borst-Smith auf dem sechsten Platz bei den Steals im National Ranking. Diese überzeugenden Werte und seine Präsenz auf dem Feld brachten ihm drei Nominierungen als All-American-Player in der NCAA Division 3 ein.


Hier noch etwas von Sam Borst-Smith live.​

https://youtu.be/PdaDvdCT94E


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.