Bigger, better, mobiler: Eure neue Website.

Ab heu­te ist das In­ter­net nicht mehr wie es ein­mal war. Zumindest bei den ART Giants. Wir ha­ben un­se­re Web­site auf den Kopf ge­stellt und für Euch rund­um erneurt.  Na­tür­lich jetzt auch mo­bil!

Hun­der­te von Stun­den sind in den neu­en In­ter­net­auf­tritt ge­flos­sen. Nicht nur tech­nisch wur­de die Sei­te auf das zur Zeit mo­derns­te Con­tent Ma­nag­ement Sys­tem NE­OS umge­stellt. Dut­zen­de von Tex­ten, Fo­tos und Links muss­ten zusätzlich über­tra­gen wer­den. Aber wir ha­ben uns auch Ge­dan­ken da­zu ge­macht, wie un­ser Auf­tritt leich­ter zu er­fas­sen ist. Al­so ha­ben wir die Struk­tur über­ar­bei­tet und auch für den Busi­ness-Club ei­ne Ecke ein­ge­rich­tet. Be­son­ders schön ist, dass un­se­re Sei­te jetzt auch mit dem Smart­pho­ne gut zu be­die­nen ist.


Wir hof­fen, Euch ge­fällt es. Auf un­se­rer Face­book-Sei­te könnt Ihr ger­ne Lob und/oder Kri­tik los­wer­den. Es wird nicht al­les per­fekt sein, al­so nur kei­ne Scheu, das kann das Gan­ze nur bes­ser ma­chen. 

Dan­ke!


Be­son­de­rer Dank gilt Chris­ti­an Knopf, Rob­by Jansch und Da­mi­an Bü­cker von der Fir­ma per­ma­nent., die enorm viele Stunden ih­rer Frei­zeit in­ves­tiert ha­ben und oh­ne die das Pro­jekt gar nicht mög­lich ge­we­sen wä­re. Toll, dass es Men­schen gibt, die ein­fach mit dem Her­zen da­bei sind!
Die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­a­ge­ntur per­ma­nent. stellt uns net­ter­wei­se das für uns ex­tra mo­di­fi­zier­te Con­tent Ma­nage­ment Sys­tem Ne­os zur Ver­fü­gung, ge­hos­tet wird nach wie vor bei un­se­rem Part­ner Shark­ness Me­dia.