1st Team, 1st Heimspiel, 1st Win!

1st Team setzt den Aufsteiger Kamp-Lintfort gnadenlos unter Druck und fährt einen verdienten Kantersieg ein.


Das hat sich gelohnt, mal den Freitag Abend statt des üblichen Samstagszu opfern: die rund 300 Fans, die beim ersten Auftritt des 1st Teams im Home of the ART Giants dabei sein wollten, bekamen eine Partie zu sehen, die vor allem in der zweiten Halbzeit mit schönen Plays und dem einen oder anderen Dunk zu begeistern wusste. Am Ende hatten die Kamp-Lintforter der spielerischen Klasse der ART Giants nichts entgegenzusetzen und ergaben sich ihrem Schicksal mit 81:50.

Englisches Wochenende: Heute gleich auswärts gegen Dorsten.


Da das 1st Team schon um 16 Uhr in Dorsten antreten muss, wird der Spielbericht von Freitag mit dem vom Auswärtsspiel zusammengelegt. Stay tuned, Montag gibt es frische News!


Let's go, D-Town!