Ga­me­day: 1st Team, 1st Heimspiel, 1st Win!

Gegen den Aufsteiger Kamp-Lintfort will das 1st Team die ersten zwei Punkte einfahren:


Das Team brennt darauf, die Scharte der Auftaktniederlage auszuwetzen und endlich den Fans zu zeigen, was sie wirklich drauf haben. Aufsteiger Kamp-Lintfort hat sich vorgenommen, mit nahezu der selben Mannschaft, die auch den Aufstieg geschafft hat, in der 1. Regio zu bestehen. Die BG wird fighten und keinen Ball verloren geben. Bei den ART Giants kann Headcoach aus dem Vollen schöpfen: Auch der Energizer Max "Atomkraft" Dohmen hat seine Knöchelverletzung auskuriert und kann wieder eingreifen. Für das 1st Team gilt es, die Unsicherheit vom unnötig verlorenen Auswärtsspiel gegen Hagen-Haspe abzulegen, in der Defense einen Zahn zuzulegen und sich von der robusten Gangart der Gäste nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. 

Gameday auch für die Jugendteams.


Letzte Woche hatten die Jugendteams noch Pause, dieses Wochenende startet für die Mannschaften von U10 bis U18 endlich auch die Saison. Viel Erfolg und viel Spaß!


Let's go, D-Town!