Next stop 1st Team: Recklinghausen.

Es ist schon ein au­ßer­ge­wöhn­li­cher Spiel­plan, den uns der Ver­band die­se Sai­son ser­viert: Nach dem Su­per-Wo­chen­en­de mit zwei Spie­len inn­ner­halb von drei Ta­gen am vor­ver­gan­ge­gen Wo­chen­en­de nun das Aus­wärts­spiel am Tag der deut­schen Ein­heit um 16 Uhr bei Ci­ty­bas­ket Reck­ling­hau­sen. Für uns wie­der­um spe­zi­ell: die­sen Sams­tag fiel auch noch das Heim­spiel ge­gen die West­fa­len Mus­tangs aus, die ja be­kannt­lich we­gen Un­re­gel­mä­ßig­kei­ten aus der Li­ga aus­ge­schlos­sen wur­den. 


Was er­war­tet das 1st Team in Reck­ling­hau­sen? 


Den Ab­stei­ger aus der Pro-B, der na­tür­lich gleich wie­der nach oben möch­te. Ei­ne Mann­schaft, die zwar die­ses Wo­chen­en­de ge­gen die WWU Bas­kets Müns­ter den Kür­ze­ren zog, aber nichts­des­to­trotz ei­ne gu­te Leis­tung ab­lie­fer­te. Al­so ein hei­ßer Tanz und ei­ne or­dent­li­che Stand­orts­be­schrei­bung zu den Top Teams der Li­ga. Schau­en wir, ob un­se­re Jungs ih­re gu­ten Leis­tun­gen der letz­ten Spie­le bet­sä­ti­gen wer­den. Tip-Off ist um 16 Uhr in der Ves­ti­schen Are­na, Cam­pus Vest 3, 45665 Reck­ling­hau­sen.