WELCOME @

HOME OF THE
ART GIANTS
Comenius-Gymnasium (Lütticher Str. 34)

Düsseldorf United.
Willkommen, Basketball-Fan!

"Kra­chen­de Dunks, coo­le Moves und viel, viel mehr.

Wir freu­en uns dar­auf, in der Sai­son 2018/19 den Heim­spie­len un­se­res 1st Teams ei­nen Rah­men zu ge­ben, der Euch über das Spiel hin­aus be­geis­tern soll. Lasst uns zu­sam­men Sie­ge fei­ern und das Home of the ART Gi­ants zur Fes­tung ma­chen, in dem es kei­nem Geg­ner leicht fällt, Punk­te mit­zu­neh­men.
Let's go Düs­sel­dorf, let's go!"
Eu­er Ma­no­lo

Rockt das Haus: Hallensprecher "Manolo"

Rockt das Haus: Hallensprecher Manolo

Unsere Fans: Friends and Family.

Der Besuch bei einem Basketballspiel ist, anders als vielleicht beim Fußball, ein Event, bei dem sich auch Familien wohlfühlen können. In den Hallen bis hinauf in die Bundesliga ist das Feiern eines sportlichen Ereignisses angesagt. Support ja, Aggressivität und Pöbeleien nein. 
Nicht umsonst sind viele unserer Kids der Jugendmannschaften unter 14 Jahren mit ihren Eltern bei so gut wie jedem Heimspiel.

Der Sound­track zum Bas­ket­ball: Hip-Hop-Hur­ray!

Zu ei­nem Bas­ket­ball­spiel ge­hört ein gu­ter Sound. Un­se­r "Re­si­dent DJ" Con­stant sorgt für den gu­ten Sound, der da­für sorgt, dass die Fans auch in den Pau­sen mit­ge­hen kön­nen.

Schaut auch gerne mal vorbei:
Maskottchen Leo.

Noch kein

Ticket? 

An der Abendkasse oder ganz bequem online auf Westticket.de
Eintritt 5 €, ermäßigt 3 €.