ART Giants bitten zum Topspiel

Foto: Norbert Schulz

Das 1st Team der ART Giants Düsseldorf trifft im Topspiel des 9. Spieltages in der 1. Regionalliga West auf den Tabellenzweiten BBG Herford.


Mit 8 Siegen aus 8 Spielen steht das Team der Coaches Jonas Jönke und Gabriel Strack aktuell ungeschlagen an der Tabellenspitze. Angeführt von Deshaun Cooper (17.6 Punkte pro Spiel) und Dainius Zvinklys (16. Punkte pro Spiel) konnten die ART Giants am letzten Wochenende die BG Dorsten mit 80:70 gewinnen und damit eins der Top-Teams der Liga bezwingen.

Nun kommt es am 17.11.2018 um 19:00 im Comenius-Gymnasium (Lütticher Straße 34) zum nächsten Spiel zweier Top-Teams der Liga. Die BBG Herford steht aktuell mit 6 Siegen und einer Niederlage auf dem zweiten Platz der Tabelle. Angeführt werden die Gäste von Vaidotas Volkus und Samuel James Cassell.


Während die Gäste aus Herford euren ART Giants sicherlich die erste Niederlage in der Saison 2018/19 wünschen, so ist es unser Ziel die weiße Weste zu behalten und damit die Tabellenspitze zu festigen.


Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung! Lasst uns das Comenius-Gymnasium zu einer Festung machen!

Tickets bekommt ihr bei WestTicket und an der Abendkasse!


Ticket-Link