Michael Agyapong verstärkt die ART Giants Düsseldorf ab der Saison 2018/19

Michael Agyapong verstärkt die ART Giants Düsseldorf ab der Saison 2018/19

Ein weiterer Neuzugang für die Saison 2018/19 steht nun fest. Vom Aufsteiger in die ProA Schalke 04 Basketball wechselt der deutsche Center/Power Forward Michael Agyapong zu den ART Giants und verstärkt damit den Front-Court des Teams von Jonas Jönke.

„Wir sind froh, dass wir mit Michael einen solchen tollen Charakter und Kämpfer auf dem Feld für uns gewinnen konnten. Seine Stationen und die Erfolge dort haben gezeigt, dass er ein Spieler ist der bereit ist alles in Waagschale zu werfen um als Team erfolgreich zu sein.“ sagt ART Giants Head-Coach zu seinem Neuzugang.

In den letzten Jahren spielte der 2,00m Center aus Wuppertal im Herrenbereich für Schalke 04, EN Baskets Schwelm. Seine Jugend verbrachte er beim VTSV Wuppertal und bei den Bayer Giants Leverkusen.


Dauerkarten für die Saison 2018/19 ab jetzt erhältlich:

Dauerkarten für die Saison 2018/19 in der 1. Regionalliga West können ab sofort unter dauerkarten@art-giants.de geordert werden.

Dauerkarteninhaber bekommen zu allen Vorbereitungsspielen im Comenius-Gymnasium freien Eintritt.

Standard: 50 € | Ermäßigt: 35 €

Die bestellten und bezahlten Dauerkarten werden im August versandt.