Deion Giddens kommt aus Iserlohn zu den ART Giants

Die Saison 2018/19 beginnt Mitte September und das Team von Head-Coach Jonas Jönke wird Anfang August in die Vorbereitung starten. Untätig ist der Coaching Staff aber natürlich trotzdem nicht, denn parallel zur NBBL-Qualifikation arbeiten die Coaches Jönke und Strack auch weiter an der Kaderzusammenstellung für die kommende Saison.

Nach der Verpflichtung von Michael Agyapong vom FC Schalke 04 Basketball freuen wir uns heute mit Deion Giddens einen weiteren Big Man als Neuzugang für die kommende Saison vorstellen zu können.


In den letzten drei Jahren spielte der 2.06m Power Forward/Center für die Iserlohn Kangaroos in der ProB. Vor seinem Karriere-Start in Europa spielte der US-Amerikaner mit deutschem Pass in der NCAA1 Ivy League für die Cornell University.


"Wir freuen uns sehr, dass sich Deion für uns entschieden hat. Er gilt zwar nicht als Local Player, aber er gibt unserem Kader auf jeden Fall mehr Tiefe und Qualität und das ist mit Blick auf eine lange Saison sehr wichtig!" sagt ART Giants Head-Coach Jonas Jönke zur Verpflichtung von Deion Giddens.


Dauerkarten für die Saison 2018/19 ab jetzt erhältlich:

Dauerkarten für die Saison 2018/19 in der 1. Regionalliga West können ab sofort unter dauerkarten@art-giants.de geordert werden.

Dauerkarteninhaber bekommen zu allen Vorbereitungsspielen im Comenius-Gymnasium freien Eintritt.

Standard: 50 € | Ermäßigt: 35 €

Die bestellten und bezahlten Dauerkarten werden im August versandt.