Ibbenbüren zu Gast in Düsseldorf

Fotos: Norbert Schulz

Das dritte Heimspiel in der 1. Regionalliga West der ART Giants Düsseldorf steht am kommenden Samstag, den 21.10.2018, an. Jump ist um 19:00 im Comenius-Gymnasium auf der Lütticher Straße 34.



Das Team der Coaches Jonas Jönke und Gabriel Strack hofft am Wochenende auf den 5. Sieg in Folge gegen die AOK Ballers Ibbenbüren. Seit letzte Woche in Grevenbroich gewonnen wurde (71:80), steht unser 1st Team um Point Guard DeShaun Cooper auf Platz 1 der Tabelle.
 
Nach einem erfolgreichen Start in die Saison (4:0) ist die Stimmung gut und die Teamchemie steigt deutlich. Das Team aus Ibbenbüren steht aktuell auf dem 8. Platz und hatte zuletzt zwar knapp gegen Hagen verloren, zuvor aber deutlich mit 111:71 in Kamp-Lintfort gewonnen.
 
Das Team von Coach Christian Beuing möchte wieder in den oberen Tabellenbereich kommen, während die ART Giants versuchen werden die Siegesserie weiterzuführen und Spitzenreiter zu bleiben.
 
Unser Team freut sich über euren Support am Samstag - Tickets für Heimspiele findet ihr unter: WestTicket - ART Giants oder direkt vor Ort an der Kasse.