Lenny Weichsel kommt vom FC Schalke 04 zu den ART Giants.

Wir freuen uns mit Lenny Weichsel einen weiteren erfahrenen Spieler für die Saison 2018/19 bei uns in Düsseldorf begrüßen zu können.

Lennart Weichsel spielte die letzten 3 Jahre beim FC Schalke 04 und konnte dort zwei Aufstiege seines Teams in die ProB und ProA feiern.


Nun will der dynamische Guard auch mit Düsseldorf Erfolge feiern und mit seiner Energie dem Team von Head-Coach Jonas Jönke wichtige Impulse geben.




„Lenny hat bereits viel Erfahrung gesammelt und er hat an den Erfolgen seiner Teams immer einen wichtigen Anteil gehabt. Seine Verteidigung, Intensität und sein Wille zu gewinnen und das Team an erste Stelle zu stellen sind wichtige Faktoren für uns!“ sagt ART Giants Head-Coach Jonas Jönke zur Verpflichtung von Lenny Weichsel.




Hier der aktuelle Kader der ART Giants Düsseldorf für die Saison 2018/19 in der 1. Regionalliga West:

Deshaun Cooper, Felipe Galvez Braatz, Dainius Zvinklys, Michael Agyapong, Deion Giddens, Sebastian Kehr und Lenny Weichsel.



Dauerkarten für die Saison 2018/19 ab jetzt erhältlich:

Dauerkarten für die Saison 2018/19 in der 1. Regionalliga West können ab sofort unter dauerkarten@art-giants.de geordert werden.

Dauerkarteninhaber bekommen zu allen Vorbereitungsspielen im Comenius-Gymnasium freien Eintritt.

Standard: 50 € | Ermäßigt: 35 €

Die bestellten und bezahlten Dauerkarten werden im August versandt.