Mindaugas Reminas geht auch in der Saison 2018-19 für die ART Giants auf Korbjagd

Foto: Norbert Schulz

Nach der Winterpause der Saison 2017-18 war Mindaugas Reminas zum Team von Head-Coach Jonas Jönke dazu gekommen. Schnell konnte er mit seiner Defense, seinem Spielverständnis und gutem Wurf von außen überzeugen und unseren ART Giants für die Rückrunde wichtige Impulse geben.

Nun freuen wir uns sehr, dass der Shooting Guard aus Litauen auch in der kommenden Saison in Düsseldorf an den Start gehen wird und einen Vertrag für die Saison 2018-19 unterschrieben hat.

„Minden hat uns letztes Jahr direkt geholfen und auch von Beginn an mit seiner tollen Arbeitseinstellung überzeugt. Für uns war immer klar, dass wir ihn auch in dieser Saison gerne dabei haben wollen. Daher freut es mich, dass ich auch in der kommenden Saison auf ihn bauen kann." sagte ART Giants Head-Coach Jonas Jönke nach der Vertragsunterschrift von Mindaugas Reminas.


Hier der aktuelle Kader der ART Giants Düsseldorf für die Saison 2018/19 in der 1. Regionalliga West:

 Deshaun Cooper, Felipe Galvez Braatz, Dainius Zvinklys, Michael Agyapong, Deion Giddens, Sebastian Kehr, Lenny Weichsel und Mindaugas Reminas.



Dauerkarten für die Saison 2018/19 ab jetzt erhältlich:

Dauerkarten für die Saison 2018/19 in der 1. Regionalliga West können ab sofort unter dauerkarten@art-giants.de geordert werden.


Dauerkarteninhaber bekommen zu allen Vorbereitungsspielen im Comenius-Gymnasium freien Eintritt.

Standard: 50 € | Ermäßigt: 35 €

Die bestellten und bezahlten Dauerkarten werden im August versandt.