Sebastian Kehr bleibt den ART Giants treu.

In den letzten Wochen konnten wir tolle Neuverpflichtungen vermelden. Nun sind wir froh die Verlängerung eines ganz wichtigen Puzzlestücks für die kommende Saison bekannt geben zu können.

Sebastian "Beißer" Kehr bleibt dem Team von Head-Coach Jonas Jönke auch für die Saison 2018/19 erhalten.

"Beißer ist das Herzstück unseres Teams. Seine Emotionen und sein Einsatz sind für uns immens wichtig. Er gibt immer 100% und stellt den Teamerfolg nach ganz vorne. Diese Identifikation mit der Stadt Düsseldorf und unserem Verein macht ihn unersetzbar." sagt Head-Coach Jönke zur Verlängerung von Sebastian Kehr.



Dauerkarten für die Saison 2018/19 ab jetzt erhältlich:

Dauerkarten für die Saison 2018/19 in der 1. Regionalliga West können ab sofort unter dauerkarten@art-giants.de geordert werden.

Dauerkarteninhaber bekommen zu allen Vorbereitungsspielen im Comenius-Gymnasium freien Eintritt.

Standard: 50 € | Ermäßigt: 35 €

Die bestellten und bezahlten Dauerkarten werden im August versandt.